Metrohm expandiert nach Portugal und Korea

Herisau AR - Metrohm hat in Portugal und Korea neue Tochtergesellschaften gegründet. Seit dem 1. Januar 2025 vertreibt der Spezialist für Prozessanalytik seine Produkte auch in diesen beiden Märkten direkt. Damit unterhält Metrohm Niederlassungen in insgesamt 82 Ländern.

(CONNECT) Metrohm stärkt seine Präsenz in Portugal und Korea mit eigenen Niederlassungen. Mit den Tochtergesellschaften Metrohm Portugal und Metrohm Korea will das Unternehmen laut einer Mitteilung seine Präsenz in diesen beiden Märkten stärken und bestmögliche Kundendienstleistungen erbringen.

Der Hersteller von Präzisionsgeräten für die chemische Analytik, insbesondere die Ionenanalytik, ist bereits in 80 Ländern durch eigene Tochterfirmen, regionale Stützpunkte und ein Netz von Exklusivhändlern vertreten. In Portugal bietet Metrohm neben seinem gesamtem Elektrochemie-, Spectro- und Prozessanalytik-Portfolio auch eine breite Palette von Labor- und Prüfgeräten anderer Hersteller an.

Seit dem 1. Januar 2025 vertreibt Metrohm Korea die Metrohm-Produkte für Ionenchromatographie und Prozessanalytik in Korea direkt. Die Produkte für Titration, Spektroskopie, Voltammetrie und Elektrochemie werden dort bis Ende 2025 über die Partner des Unternehmens erhältlich sein. Zum 1. Januar 2026 werden sie sich Metrohm anschliessen. ce/mm

Zurück zur Übersicht