Aus ASC und Process Partner wird All for One Switzerland

Baden AG/St.Gallen/Gottlieben TG - Die SAP-Beratungsunternehmen ASC und Process Partner schliessen sich zusammen. Per 1. Oktober tritt das fusionierte Unternehmen als All for One Switzerland mit drei Standorten in der Schweiz auf.  

In der Schweiz gibt es per 1.Oktober ein neues SAP-Beratungsunternehmen. All for One Switzerland entsteht aus der Fusion der beiden Firmen ASC und Process Partner zu diesem Datum. Laut Medienmitteilung wird All for One Switzerland mit annähernd 100 Beratern und einem Umsatz von rund 25 Millionen Franken starten. Das Unternehmen ist an drei Standorten präsent: in St.Gallen, Baden und Gottlieben.

Die All for One Switzerland AG ist laut ihrer Internetseite als SAP-Komplettdienstleister mit dem höchsten Partner-Status der SAP als Platinum-Partner ausgezeichnet. Sie unterstütze kleine, mittlere und grosse Unternehmen bei Transformation und Ausbau ihrer Wettbewerbsstärke. Angeboten werde Beratung im Finanz- und Personalwesen, im Logistikbereich und der Business Intelligence. All for One Switzerland AG sei als schweizerisches Unternehmen Teil der All for One Group, mit insgesamt mehr als 3000 Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, heisst es weiter.

„Der Schritt symbolisiert einen neuen Meilenstein in unserer gemeinsamen Geschichte, und unter All for One Switzerland AG bündeln wir nun das Know-how und die Erfahrung aller Mitarbeitenden hier in der Schweiz unter einem Dach“, wird Michael Rothmund, CEO der All for One Switzerland AG, zitiert.

„Mit Process Partner und ASC haben wir eine starke Präsenz im Schweizer SAP-Markt, die nun durch die Fusion und Umfirmierung in die All for One Switzerland AG auch sichtbar auf die All for One Group einzahlt und umgekehrt. Mit All for One Switzerland decken wir das komplette Beratungsspektrum im SAP-Umfeld ab“, wird Michael Zitz zitiert, der Vertriebsvorstand der All for One Group im deutschen Filderstadt-Bernhausen. gba 

Zurück zur Übersicht