Help.ch erweitert Angebot für Start-ups

Zürich - Help.ch hat seine Such- und Medienportale kundenorientiert angepasst. Davon sollen vor allem Start-ups profitieren. Zudem wurde Bernhard Zihler zum Head of Communications ernannt.

Help.ch, in Zürich ansässiges Suchportal für Private, Unternehmen und Medien, hat sein Angebot an die Nutzerbedürfnisse angepasst und erweitert. Wie einer Mitteilung zu entnehmen ist, können Nutzerinnen und Nutzer jetzt direkt über die Funktionen Suchportal, Medienportal und Kundenportal sowie Angebote für Start-ups auf die Datensätze zugreifen. Die neue Aufteilung soll die Zugriffe deutlich beschleunigen, heisst es in der Mitteilung. Im Suchportal betrifft dies Unternehmens-, Marken- und Handelsregisterdaten. Das Medienpoprtal bietet Unternehmen Möglichkeiten zur Veröffentlichung ihrer Medien- und Veranstaltungsmitteilungen. Im Kundenportal können Unternehmen ihre Online-Reputation mittels deutlicherer Sichtbarkeit und Präsenz stärken. Start-ups wiederum können sich direkt präsentieren und zum Direktmarketing gelangen.

Um den Umbau des Portals zu koordinieren und zu optimieren, wurde Bernhard Zihler zum neuen Head of Communications ernannt. Zihler verfügt über eine grosse Expertise in der Unternehmenskommunikation, darunter bei Zurich Financial Services, Winterthur Group, Credit Suisse und Bank Zweiplus. ce/ww

Zurück zur Übersicht