Das Zürcher Hallenstadion hat eine neue Design-Loge eingeweiht. Die bereits zweite Loge dieses Konzepts ist von der auf Leder spezialisierten Möbelmanufaktur de Sede ausgestattet worden, informiert die AG Hallenstadion Zürich in einer Mitteilung. „Der Ansatz mit einer kleinen Wohlfühloase und Sessel, welche an die eigene gemütliche Stube zuhause erinnern, haben mich sofort überzeugt“, wird Renzo Cannabona, Leiter Marketing & Sales des Zürcher Stadionbetreibers, dort zitiert.
Für de Sede mit Sitz in Klingnau ist die Ausgestaltung der Loge eine Möglichkeit die eigene Leidenschaft für Innenausstattung „einem breiten und doch exklusiven Publikum vorzustellen“, erläutert Manufakturchefin Monika Walser in der Mitteilung. „Unsere Spezialität ist es, massgeschneiderte Lösungen zu realisieren und individuelle Wünsche zu erfüllen.“
Die 14 Quadratmeter grosse Design-Loge ist für zwölf Personen ausgelegt und kann ab sofort auf hallenstadion.ch gebucht werden. Neben der Design-Loge de Sede bietet das Hallenstadion auch eine vom Zürcher Innenausstatter noéline eingerichtete Loge an. hs