T-Link bietet letzte Plätze für Schweizer Delegation bei GITEX GLOBAL

Dubai/Freienbach SZ - Für die Schweizer Delegation bei der weltgrössten Tech-Messe GITEX GLOBAL in Dubai gibt es noch freie Plätze. Logistikdienstleister T-Link organisiert den Aufenthalt und den SWISS Pavilion bei der GITEX. Dort ist ein Besuch ebenso vorgesehen wie ein Empfang beim Generalkonsul.

Messeorganisator und Logistikdienstleister T-Link bietet in Zusammenarbeit mit der Allianz Digitale Sicherheit Schweiz für die Reise einer Schweizer Delegation zur GITEX GLOBAL in Dubai die letzten freien Plätze an. Sie findet vom 12. bis 18. Oktober 2024 statt. Das Programm, das ganz oder in Teilen buchbar ist, steht unter dem Titel Cybersicherheit, Künstliche Intelligenz und unternehmerische Chancen.

Es bietet Führungspersönlichkeiten aus dem wirtschaftlichen, akademischen und politischen Umfeld die Möglichkeit, aktuelle Informationen zu diesen Themen zu erlangen, ihr Netzwerk auszubauen und Geschäftsmöglichkeiten auszuloten.

Das Angebot beinhaltet am 12. Oktober ein Eröffnungsdinner sowie am 13. Oktober den Besuch des Louvre Museums in Abu Dhabi und des Abrahamic Family House der grossen Weltreligionen. Am 14. Oktober beginnt das Programm mit Impulsvorträgen von Gastrednerinnen und -rednern, der Eröffnung des SWISS Pavilion auf der GITEX Technology Week und einem Messebesuch. Ein Networking Dinner wird von der Allianz Digitale Sicherheit Schweiz in Partnerschaft mit T-Link organisiert.

Der Tag des 15. Oktober ist für Begegnungen mit internationalen Fachleuten und Innovationsführern aus dem Cybersecurity- und Innovationsökosystem vorgesehen. Am Abend wird die Delegation in der Residenz des Generalkonsuls der Schweiz in Dubai zu einem informellen Abendessen mit der Möglichkeit zum Netzwerken empfangen. ce/mm

Zurück zur Übersicht