Swiss Holiday Park eröffnet den Superdome

Morschach SZ - Das Familienresort Swiss Holiday Park eröffnet den Superdome mit einer Fläche von 1300 Quadratmetern und ergänzt damit sein Sport- und Spiel-Angebot. In das Freizeitprojekt wurden 4 Millionen Franken investiert.

Der Swiss Holiday Park in Morschach hat laut einer Medienmitteilung den Superdome eröffnet. Der Superdome ist mehr als nur ein Spielplatz – er ist ein Erlebnisraum, der darauf ausgelegt ist, Freude an körperlicher Aktivität zu wecken und zu fördern, wird das Freizeitprojekt auf der Internetseite des Anbieters beschrieben. Mit interaktiven Attraktionen und einem modernen Design und hochwertigen Materialien setze der Swiss Holiday Park neue Massstäbe in Sachen Bewegungs- und Freizeitspass für alle Generationen, heisst es in der Mitteilung.

Die Anlage mit einer Fläche von 1300 Quadratmetern wurde in sechs Monaten Bauzeit errichtet und ausgestattet. Insgesamt wurden über 60 Tonnen Material verbaut und 13 Kilometer Kabel verlegt, heisst es weiter. Die Investitionssumme für den Superdome wird mit 4 Millionen Franken angegeben.

Es gibt einen Jumping Bereich mit interaktiven Spielen am Trampolin. Neu ist das „Hit-it“, bei dem die Teilnehmenden ihre Reaktionsgeschwindigkeit und Geschicklichkeit testen können. Für kleine Kinder gibt es Rutschen und Kletterelemente. In der Virtual Reality Arena können Gäste in virtuelle Welten eintauchen.

Der Superdome bietet laut der Mitteilung auch vier Partyräume, etwa für Familienfeiern, aber auch für Firmen und Vereine. „Unser Angebot ist der perfekte Schlüssel, um das Feuer der Team-Challenges zu entfachen und den Zusammenhalt zu fördern“, wird Direktor Pascal Waser zitiert. Die hohe Nachfrage nach Socializing und Rahmenprogrammen bei Tagungen und Firmenveranstaltungen könne mit der neuen Attraktion erweitert werden. ce/gba 

Zurück zur Übersicht