Mit keinem anderen Marketinginstrument lassen sich so viele unterschiedliche Ziele gleichzeitig verfolgen wie mit einer sorgfältig geplanten und professionell durchgeführten Messebeteiligung. Doch wie bereiten Sie sich optimal auf Ihren Messeauftritt vor, welches sind die Stolpersteine und wie sichern Sie sich den Erfolg? Wie können Potenziale genutzt und klassische Fehler vermieden werden?

Lassen Sie sich von Bruno Lurati, ehemaliger Direktor des internationalen Messeplatzes Genf und des Genfer Automobilsalons, neue Möglichkeiten und Wege zum Erfolg aufzeigen.

Seminarinhalt

  • Zielsetzung für die Messebeteiligung
  • Einladungsmanagement und Besucherkommunikation
  • Messestand und nonverbale Kommunikation
  • Exponate und Botschaft oder "reduce to the max"
  • Messe-Crew: Garant für den Erfolg oder Grund für den Flop?
  • Messe-Nachbearbeitung

 

Kosten: Mitglieder Verband swiss export: CHF 320.00, Nicht-Mitglieder: CHF 420.00

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.swiss-export.com

 

 

Datum
Dienstag, 20.06.2017 13:30 - 17:00
13.04.2017 | 397 Aufrufe